Geschäftsbedingungen (AGB)

Allgemeine Information


Nichba-Design ApS (DK-37878790)
Stenholm 20
9400 Nørresundby
Dänemark



1. Lieferung

Kleinere Pakete werden mit GLS geliefert. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen, in der Regel zwischen 07:00 - 16:00 Uhr außer an Feiertagen.

Größere Pakete werden mit DSV oder ähnlichem geliefert und das Versandunternehmen kann daher je nach Größe des Pakets und Zielort variieren. Die Lieferzeit kann auch variieren, da Paletten länger unterwegs sein können. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 07:00 - 16:00 Uhr mit Ausnahme von Feiertagen.


Lieferzeit und Kosten

Bei Bestellung Werktage vor kl. 11:00 Uhr, der Artikel wird in der Regel noch am selben Tag versendet. Sollte der Artikel unerwartet nicht lieferbar sein, erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag eine E-Mail darüber. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.
Die Versandkosten, einschließlich kostenloser Lieferung, werden im Webshop während des Kaufvorgangs angezeigt.

* BITTE BEACHTEN SIE, DASS AUF IHRE WAREN BEI VERSAND IN EIN LAND AUSSERHALB DER EU EINFUHRMEHRWERTSTEUER ANGEWENDET WERDEN KANN.

2. Warenrücksendung und Reklamation

Beim Kauf bei nichba.com haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht.
Bitte senden Sie das Produkt in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurück. Bei Rückgabe eines gebrauchten / ausgefallenen Produkts behält sich NICHBA das Recht vor, den Kaufpreis bei Rückerstattung zu mindern.

Alle Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:

Nichba-Design ApS
Troldholm 7E
9400 Nørresundby
Dänemark / Denmark

HINWEIS: NICHBA übernimmt keine Rücksendekosten. NICHBA ist nicht für den Artikel verantwortlich, bis er eingegangen ist. Wir empfehlen Ihnen daher, die Ware mit Quittung und Versicherung zu versenden.

Beschwerderecht

NICHBA gewährt ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß dem dänischen Gesetz über den Warenkauf, einschließlich Herstellungs- und Materialfehler. Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Mängel, Schäden oder Abnutzung, die direkt oder indirekt durch unsachgemäße Bedienung, schlechte Wartung, Gewalt oder unbefugte Eingriffe verursacht werden. Der Artikel kann zur Reparatur, zum Umtausch oder zur Gutschrift zurückgegeben werden.

Fragen zum Kundenservice sind natürlich immer willkommen, aber Reklamationen zu Produkten, die bei NICHBA-Händlern und nicht im Webshop gekauft wurden, sollten direkt an den Händler gerichtet werden.

Transportschäden

Bei sichtbaren Transportschäden empfehlen wir Ihnen, den Artikel bei der Anlieferung abzulehnen oder unter Vorbehalt entgegenzunehmen. In beiden Fällen bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich an den NICHBA-Kundendienst unter info@nichba.com oder +45 42 923 999 zu wenden. Bitte geben Sie Ihre Web-Bestell-ID oder Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können.

Verpasste Lieferungen

Sollte Ihre Lieferung nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an den NICHBA-Kundenservice unter info@nichba.com oder +45 42 923 999. Bitte geben Sie Ihre Web-Bestellnummer oder Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können.

NICHBA behält sich das Recht vor, Bestellungen ganz oder teilweise ohne weitere Begründung abzulehnen und zu stornieren. Dies geschieht in der Regel aufgrund von Preisfehlern, Systemfehlern oder dem Verdacht auf Zahlungsmissbrauch.

NICHBA ist bestrebt sicherzustellen, dass die Informationen auf der Website stets richtig sind. Wir behalten uns jedoch Druckfehler oder Systemfehler vor. Die Preise auf der Website von NICHBA stellen weder ein Angebot noch einen Vertrag dar. Preis- und Informationsangebot können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

4. Persönliche Daten

Es werden zu keinem Zeitpunkt bei NICHBA registrierte personenbezogene Daten übertragen, verkauft oder an Dritte weitergegeben. Alle Informationen werden sicher gespeichert und stehen nur vertrauenswürdigen Mitarbeitern zur Verfügung.

Im Zusammenhang mit der elektronischen Zahlung über unseren Webshop wird eine sichere, verschlüsselte und zugelassene Methode verwendet.

Bei einem Kauf fragen wir nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Informationen werden ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung verwendet. Die Informationen werden in unverschlüsselter Form elektronisch übermittelt und gespeichert und für 5 Jahre gespeichert.

Darüber hinaus registrieren wir IP-Adressen, von denen aus Käufe getätigt werden. Diese Informationen treffen in der Regel nicht zu, können aber in einer möglichen Verwendung verwendet werden Polizei untersuchung. Alle Fehlbefehle werden der Polizei gemeldet.

Vgl. In Übereinstimmung mit dem Gesetz über personenbezogene Daten geben wir Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten, die wir in unseren Systemen gespeichert haben, und löschen diese in dem von Ihnen gewünschten Umfang.

Als registrierter Nutzer haben Sie das Recht, Informationen darüber zu erhalten, dass wir bei NICHBA Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Diese Informationen werden oben angezeigt.

Sie haben auch das Recht, Einblick in unsere Verarbeitung dieser Informationen zu erhalten.

Wenn wir falsche Informationen verarbeiten, haben Sie das Recht, diese korrigieren zu lassen.

Sie haben das Recht auf Löschung der personenbezogenen Daten, für deren Verarbeitung wir nicht befugt sind, und können einen entsprechenden Antrag stellen, wenn Sie der Meinung sind, dass wir über solche Informationen verfügen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken verarbeiten und wir dazu nicht berechtigt sind, können Sie als Anmelder dem widersprechen, wonach wir verpflichtet sind, zu dem Widerspruch Stellung zu nehmen.

Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten in einem Format offenzulegen, das Ihnen die Übertragung ermöglicht


5. Garantie

NICHBA gewährt 2 Jahre Garantie.

Die Garantie umfasst keine Mängel, Schäden oder Abnutzung, die direkt oder indirekt durch unsachgemäße Bedienung, schlechte Wartung, Gewalt oder unbefugte Eingriffe verursacht werden.


6. Zahlung

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Alle Preise beinhalten 25 % Mehrwertsteuer.

Bestellungen über nichba.com werden als Verkäufe an den Endverbraucher behandelt.

7. Kontakt

Sie können sich jederzeit gerne an den NICHBA-Kundendienst wenden, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder anderen Fragen haben. Bei Anfragen zu einer Bestellung geben Sie bitte die Web-Bestell-ID oder die Rechnungsnummer an.

NICHBA DESIGN ApS
Stenholm 20 | 9400 Nørresundby
Dänemark
Tel.-Nr. +45 42 923 999
E-Mail info@nichba.com