Über NICHBA

Wir sind Nichlas und Christoffer. In 2016 haben wir NICHBA gegründet.

Wir haben NICHBA mit einer Vision, dem kreativen Bedürfnis zu erschaffen und purer Leidenschaft gegründet.

- Eine Vision die Grenzen, wie Design Klassiker auszusehen zu haben, zu durchbrechen

- Ein kreatives Bedürfnis Ideen, in der Form von schlichtem Design, zum Leben zu erwecken

- Eine Leidenschaft für gute Handwerkskunst und qualitative Materialien

Obwohl sich seit 2016 vieles verändert hat, sind diese Werte dieselben geblieben.

Wir stehen immer noch leidenschaftlich für kompromisslose Qualität. Der Respekt für das Handwerk und das Bedürfnis zu Kreieren sind größer denn je zuvor.

Button label

Der Name NICHBA

NICHBA bildet sich aus NICHlas B. Andersen und wird NIK-BA ausgesprochen.

Nichlas B. Andersen ist Co-Founder und Produktdesigner.

Nichlas setzt seinen Namen mit Stolz auf sein Design, das verpflichtet - deshalb können wir von uns selbst sagen, nie Kompromisse einzugehen.

Die Menschen hinter NICHBA

Seit Beginn waren wir ein Team aus leidenschaftlichen Gründern und Beschäftigten, wovon alle dazu beigetragen haben, dass wir sind, wo wir heute sind.

Heute beschäftigen wir fünf Vollzeit- und drei Teilzeitangestellte.

Unser Sitz ist in Nørresundby. Dort finden Sie unser Büro, das Lager und den Ausstellungsraum alles an einem Ort.

Nachhaltigkeit

Wir sind keine Experten für das Thema Nachhaltigkeit, aber dennoch spielt sie eine wichtige Rolle bei allem, was wir tun.

Bei NICHBA glauben wir, dass der nachhaltigste Kauf der ist, den man nicht ersetzen muss - deshalb sind alle unsere Produkte so designt und hergestellt, dass sie Generationen halten.

Um unsere gemeinsame Erde nur so wenig wie möglich zu belasten, ist unser Versand seit 2022 weltweit CO2-neutral.